zum Inhalt springen

Musik in Zeiten der Corona-Pandemie


Liebe Konzertbesucher*innen, Ensemblemitglieder, Interessent*innen und Musiker*innen,

wir haben das Programm der Universitätskonzerte im Sommer 2020 veröffentlicht, obwohl uns bewusst ist, dass voraussichtlich nur ein Bruchteil der Konzerte, vielleicht sogar keines davon, wird stattfinden können.
Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit keine langfristigen Aussagen zum weiteren Verlauf des Sommersemesters machen können. Wir haben uns dazu entschieden, das Programm, das wir geplant haben, dennoch bekannt zu geben und dann Schritt für Schritt zu entscheiden. Definitiv absagen müssen wir bereits jetzt die beiden ersten geplanten Termine am 22. und 29. April 2020.

Derzeit können wir auch noch nicht sagen, ab wann wir den normalen Probenbetrieb wieder aufnehmen können.
Ensemblemitglieder werden über unsere Mailinglisten auf dem Laufenden gehalten. Wer neu in eines unserer Ensembles einsteigen möchte, kann sich gerne per E-Mail bei uns melden und wird dann ebenfalls über die aktuellen Entwicklungen informiert.

Bleiben Sie/Bleibt bitte alle gesund, passen Sie/passt gut auf sich/Euch und Ihre/Eure Mitmenschen auf und nutzen Sie/nutzt die Zeit für Hausmusik, gemeinsames Singen mit der Familie oder intensives Musikhören.

Musik ist gut für die Seele!

Aktuelle Infos der Uni Köln zum Corona-Virus

https://portal.uni-koeln.de/coronavirus

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Mitteilungen der Universität zu Köln.